Skip to content

Die Reise zu dir selbst geht in die zweite Runde!

Der 24-jährige Scott begibt sich auf die Suche nach seinem beruflichen Weg und lernt so viel mehr über das Leben, Glück und Erfüllung, als er jemals hätte erwarten können.

„Ein unfassbar gutes Buch mit vielen kleinen Geschichten und interessanten Erkenntnissen.“
Ide2_Mockup_transparent

Über die Buchserie „Die Insel der Erkenntnis“

“Wer hätte nicht gerne eine Art inneren Kompass, der dir immer den richtigen Weg im Leben weist?
Scott findet seinen Kompass auf der Insel der Erkenntnis 2.
Was Scott kann, kannst du auch.”

jp_signature_dark
  • Willst du glücklicher leben
  • Oder leichter Entscheidungen treffen?
  • Oder harmonischer im Umgang mit deinen Mitmenschen sein?
  • Oder deine eigene Bestimmung im Leben herausfinden und leben?

Ganz egal, mit welcher Herausforderung du gerade im Leben kämpfst. Alles beginnt mit dir und deiner Einstellung zu dir selbst und zu der Welt, in der wir leben. Die beste Sache daran: Du hast es selbst in der Hand.

Auf der Insel der Erkenntnis lernst du die Zutaten für ein glückliches und erfülltes Leben kennen. Und das nicht über den erhobenen Zeigefinger eines Ratgebers, sondern über Geschichten. Geschichten, die dich mitten in dein Herz treffen.

Die Weisheiten und praxistauglichen Tipps, die du auf der Insel der Erkenntnis lernst, kannst du direkt in dein Leben integrieren. Welche du davon umsetzen möchtest, entscheidest du selbst.

Wann begibst du dich auf deine Reise zu dir selbst?

Buchrezensionen

testimonial-stars

Entdecke, was meine Leser:innen über meine Bücher schreiben.

Begib dich auf die Reise hin zu deiner eigenen Bestimmung!

Matt hat alles im Leben, was man sich nur kaufen kann und doch fühlt er sich innerlich leer.
Ihm fehlt seine Bestimmung, sein tieferer Sinn im Leben. Bleibt nur eine einzige Frage: Wie finde ich eigentlich meine Bestimmung?

Glück ist der Weg und Glück ist (d)eine Entscheidung.

Ide_Mockup_transparent

Mein Buch „Zielstrebigkeit“,
gratis für dich.

Hast du auch das Gefühl, dass es da noch mehr geben muss in deinem Leben? Und, dass das noch nicht alles gewesen sein kann?

Damit hast du vollkommen recht. Viel zu oft nutzen wir nur einen ganz kleinen Teil unseres Potenzials – ohne, dass wir es überhaupt realisieren.

Wie du dir Ziele setzt und sie auch erreichst, erfährst du in meinem Buch „Zielstrebigkeit“. Zusätzlich erhältst du in dem Buch eine Top-50-Liste an direkt umsetzbaren Ideen, wie du dir dein Leben noch passender zu dir gestalten kannst – komplett gratis für dich.

Zielstrebigkeit_Mockup_transparent

Wie liest du am liebsten?

 Kindle, Tolino, Smartphone oder Tablet, lade dir mein neuestes Buch in Sekundenschnelle herunter und begib dich jetzt auf deine Reise zu dir selbst.

Oder bevorzugst du lieber echtes Papier in der Hand?

All meine Bücher sind erhältlich als E-Book und Taschenbuch.

Du entscheidest, wie du am liebsten liest.

ide2_ebook_taschenbuch_cut_shadow

Auch 

erhältlich bei:

About_3

Über mich

„Wie kann ich ein Leben leben, das ich am Ende meiner Tage nicht bereuen muss?“

Diese Frage hat mich seit der Geburt meines ersten Sohnes nicht mehr losgelassen. Ich hatte große Angst, die falschen Entscheidungen in meinem Leben zu treffen und an meinem letzten Tag auf dieser Erde auf mein Leben zurückzublicken und dabei mit Reue feststellen zu müssen:

Nimm Kontakt zu mir auf

Ganz gleich, ob du dich mehr für meine Bücher und meine Arbeit interessierst oder ob du Feedback loswerden möchtest, Kommunikation ist immer der richtige Weg.

Melde dich einfach bei mir, ich freue mich, von dir zu hören!

Dein Name *
Deine E-Mail-Adresse *
Dein Thema *
Deine Nachricht

Oder schreib mir direkt an : hi@jonaspoeltl.de